Gedenkgottesdienst für verstorbene Pfadfinder:innen

Date(s) - 19/10/2024

Kategorien Keine Kategorien

Einladung zum Gedenkgottesdienst

Auch heuer ladet die Weidlinger Pfadfindergilde „Slatin Pascha“ zu einem Gedenkgottesdienst für verstorbene Pfadfinderinnen, Leiter und Leiterinnen, sowie für die ehrenamtlich tätigen Mitarbeiterinnen und Helferinnen ein.

Diese hl. Messe findet am Samstag den 19. Oktober 2024 um 17 Uhr in der Pfarrkirche Peter und Paul in Klosterneuburg-Weidling statt.

Zelebrant dieses Gedenkgottesdienstes ist voraussichtlich der nunmehr für Weidling zuständige Kämmerer des Stiftes Pfarrer Elias Carr.

Nach der hl. Messe findet im „Gwölb“ eine Agape statt, in deren Rahmen Kontakte gepflegt, und Freundschaften aufgefrischt werden können.

Alle, ob Angehörige, Verwandte oder Freunde, sind von der Pfadfindergilde herzlich eingeladen, an dieser Hl. Messe im Gedenken an unsere Freunde, teilzunehmen.

Pfadfinderinnen bitte in Tracht, Gildemitglieder mit Halstuch!